News


Am 25.07. dürfen wir Profifreerunner Lukas Steiner bei der Bummelnacht begrüßen. Mitten im Fieberbrunner Dorfzentrum wird er uns in seine Kunst der Fortbewegung verführen! Mehr zu Lukas Steiner

Bummelnacht 2017 - Jeden Dienstag von 11. Juli bis 22. August 2017


Sie tanzen mit Feuer und auf dem Seil, sie jonglieren mit leuchtenden Bällen, unterhalten mit Comedy und Akrobatik. Weltweit erfolgreiche Straßenkünstler spielen sich in Fieberbrunn aktionsreich, atemberaubend und charmant in die Herzen der Zuschauer.

Wenn sie in internationaler Besetzung jeden Dienstag vom 11. Juli bis 22. August 2017 von 19:00-22:00 bei der 20. Auflage der Bummelnacht auftreten, wird die Promenade des Urlaubsortes Fieberbrunn zu einer riesigen Bühne und Flaniermeile der besonderen Art. Das Fieberbrunner Ortszentrum entpuppt sich mit seiner Bummelnacht als der „Nabel der Kinderwelt“ in der Region.

Bei lauen Sommertemperaturen und nach einem leckeren Abendessen steht für Gäste und Einheimische somit nochmals ein echtes Highlight auf dem Programm: Man kann durch den Fieberbrunner Ortskern gemütlich flanieren, bummeln, einkaufen oder in einem Gastgarten einen Drink nehmen und Live-Musik lauschen. Die Kinder amüsieren sich derweil – in Sichtweite – auf der großen Hüpfburg, üben sich beim Maibaumklettern, bestaunen einen der zahlreichen Straßenkünstler oder schließen Freundschaft mit Timok, den Bummelbären und dem Glücksdrachen Tatzi, dem Maskottchen des Abends.

Dies alles und vieles mehr macht die Fieberbrunner Bummelnacht so attraktiv bei Groß und Klein. Darum nicht vergessen: Mit „Timoks Bummelnacht“ in Fieberbrunn ist der Sommerabend nochmal so schön!

Bummelnacht für Vereine


Wir bieten die Möglichkeit sich als Verein bei der Bummelnacht gegen eine geringe Aufwandsentschädigung unsererseits vorzustellen und evtl. Kinder für den Verein zu gewinnen.

Events bieten die Möglichkeit, ein Vereinsimage

  • zu profilieren
  • zu pflegen
  • zu verbessern oder hervorzuheben

Mit Events kann man neue Images aufbauen und bestehende Images aufpolieren, pflegen, verbessern oder betonen. Der Event und seine Inszenierung sollte kommunikativ passend zum Imageziel sein.

Mit freundlichen Grüßen,
Gottfried Haberl (0664-2006477

Am 25.07. dürfen wir Profifreerunner Lukas Steiner bei der Bummelnacht begrüßen. Mitten im Fieberbrunner Dorfzentrum wird er uns in seine Kunst der Fortbewegung verführen! Mehr zu Lukas Steiner

Galerie

Hier findest Du aktuelle und ältere Fotogalerien der Bummelnächte in Fieberbrunn! zur Galerie Zur Galerie =>